Zum Fahrschüler-Bereich Zum Fahrlehrer-Bereich
Passwort vergessen
POWERED BY Markt & Technik

POWERED BY MARKT+TECHNIK - WIR STEHEN FÜR QUALITÄT UND KUNDENSERVICE

WIR FREUEN UNS VON DIR ZU HÖREN

Hast du Fragen oder möchtest du weitere Infos zu unserem Angebot? Dann schreib uns doch einfach.

ZU MEINER PERSON
MEINE FAHRSCHULE
* Pflichtfelder

Ihre Anfrage wurde verschickt

Ihre Anfrage konnte nicht verschickt werden

zurück

Markt+Technik Verlag GmbH
Espenpark 1a
90559 Burgthann
www.mut.de

Telefon: 09188 - 307 12-28
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar

Telefax: 09188 - 307 12-29

E-mail: info@fahrschulapp.de (für alle Ihre Fragen auch für Produkt-Support)

SCHREIB UNS – WIR ANTWORTEN SCHNELL

FahrschulApp ist einfach anzuwenden und wird ohne Update-Kosten ständig aktualisiert und neuester Technik angepasst. Falls du doch einmal Fragen oder Probleme haben solltest, hilft dir unser professioneller E-Mail Support schnell und unkompliziert weiter. Sende deine Frage einfach an: info@fahrschulapp.de.

Vielleicht ist dein Problem aber noch viel schneller mit einer der untenstehenden FAQs beantwortet:

FAQS – DIESE FRAGEN WERDEN HÄUFIGER GESTELLT

    WIE KÖNNEN FAHRLEHRER DIE FORTSCHRITTE IHRER SCHÜLER EINSEHEN?

    Der Fahrlehrer greift auf die online bearbeiteten Fragen zu und kann die Ergebnisse einsehen. Bei der nächsten Theoriestunde kann er individuell auf die Probleme eingehen.

    KANN ICH MIT DER SOFTWARE AUCH FÜR ANDERE KLASSEN TRAINIEREN?

    Die FahrschulApp ist lizenziert nach TÜV | DEKRA arge tp 21 und kann für alle darunter fallenden Klassen genutzt werden.

    Bekannt für gute Softwareprodukte, Ratgeber und E-Learning-Anwendungen.

    Markt+Technik bietet ein umfassendes Software- und Buchprogramm. Neben zahlreichen Ratgeber- und E-Learning-Softwareprodukten führt er ein großes Sortiment an IT-Fachliteratur und Sachbüchern zu Entertainment, Fotografie, Multimedia und Wirtschaftsthemen.

     

    Der Verlag wurde 1976 gegründet und machte sich schon früh einen Namen mit Computerzeitschriften sowie mit Fachbüchern für Heimcomputer und Software. Heute firmiert der inhabergeführte Verlag als GmbH und hat seinen Hauptsitz in Burgthann, in der Nähe von Nürnberg.

    Passwort vergessen
    POWERED BY Markt & Technik